Profil

Bauen Oberpfalz Architekt Architekturbüro Architekturbüro Schönberger Bauen in der Oberpfalz, ein Thema, das unser Büro bereits seit 35 Jahren und mittlerweile in der zweiten Generation beschäftigt. Unser Hauptwirkungsgebiet erstreckt sich über die Landkreise Schwandorf, Neustadt an der Waldnaab und Cham. Aber auch im Bereich Regensburg und München wurden durch unsere Büros bereits einige Projekte realisiert.

Die karge und raue Landschaft von herber Schönheit mit ihren Menschen, die sich nach den Veränderungen des Grenzraumes neuen Aufgaben wie dem demographischem Wandel und enormen strukturellen Änderungen in Landwirtschaft und im Arbeitsmarkt einstellen müssen.

Das Erkennen, Fördern und Nutzen der Chancen, die uns in der Oberpfalz und gerade hier im bayrisch-böhmischen Grenzraum gegeben werden, ist eine unserer Aufgaben, der wir uns täglich mit unserem Team stellen.

Das Beste aus den Situationen herauszuholen und mit Elan und Begeisterung aus so manchem, scheinbar banalem Auftrag etwas Herausragendes für die Region zu schaffen ist unsere Leidenschaft.

Wer einmal mit uns gebaut hat, ist immer wieder zu uns zurückgekommen. Eine bodenständige Eigenschaft, die wir an den Oberpfälzern schätzen.

Info: Bauen Oberpfalz Architekt Architekturbüro